Ganz herzlichen Dank an alle die Organisatoren und fleißigen Helfer während der Feier und beim Schmücken sowie Abbau.
Der Vorstand
Einen Baum zu pflanzen ist ein Zeichen von Vertrauen in die Erde, eine Tat voll Hoffnung auf die Zukunft.
Eine Handlung der Nächstenliebe gegenüber nachfolgenden Generationen, die seine Früchte geniessen werden wenn wir nicht mehr da sind.
Louis Mercier