Sommerfest 2024 - Wir feiern unser 60jähriges Bestehen!

Am 06.07.2024 ist es soweit, wir feiern unser 60jähriges Bestehen! Wir freuen uns auf Groß und Klein, tolle Gäste und ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Ab 14 Uhr wird der Eingang Nord bis zum Vereinshaus in eine kleine Festwiese verwandelt. Hier finden Kinder ein breites Spielangebot, während die Erwachsenen in angeregten Gesprächen etwas essen und trinken können.

Ein Highlight wird für alle der Auftritt der Band: HATBOYS sein.

"Garten heißt nicht nur Frühjahrsblühen und Sommerpracht, sondern heißt vor allem: die tägliche Ankunft des Unvermuteten."

Jürgen Dahl