Freie Gärten

Momentan ist kein Garten frei. Sollten Sie Interesse an einem Garten haben, füllen Sie unser Bewerbungsformular vollständig aus und senden dies per Post oder Email an uns.

Unser Verein legt Wert auf ein Miteinander und eine sich helfende Gemeinschaft. Wenn Sie sich gern in diese einbringen möchten, sei es durch Arbeitsleistung während der Gemeinschaftsstunden, Unterstützung bei Veranstaltungen des Vereins oder tatkräftige Hilfe bei der Pflege unserer verschiedenen Gemeinschaftsbereiche - dann sind Sie bei uns genau richtig!

Sie können sich für einen Garten bewerben, indem Sie das Bewerberformular vollständig ausfüllen und per E-Mail (kgv-mariahof@web.de) senden. Ebenso können Sie den Antrag per Post an unsere Vorsitzende Frau Yvonne Laux schicken oder gern in unseren Briefkasten am Eingang zu unserer Gartenanlage (Montessoriweg 12) einwerfen.

Die Annahme der Bewerbung ermöglicht Ihnen eine Aufnahme in die Warteliste, es ergibt sich daraus jedoch kein Rechtsanspruch auf einen Garten in unserer Anlage.

Download
Bewerbungsformular für einen Kleingarten im Kleingärtnerverein Trier Mariahof e.V.
BewerbungsbogenKleingartenTRMariahof.pdf